02.10.01 12:31 Uhr
 29
 

Ulf Kirsten schließt Comeback im Nationalteam nicht mehr aus

Eine Reihe von Fußball-Experten, allen voran Franz Beckenbauer, hatte in den letzten Tagen die Rückkehr von Ulf Kirsten in die Nationalmannschaft gefordert. Nun scheint es für den Leverkusener selbst auch ein Thema zu werden.

Bisher hatte der 35-Jährige ein Comeback im Nationalteam stets ausgeschlossen. Aber die Verletzungsmisere im deutschen Sturm ist unübersehbar. Eigentlich ist nur Oliver Neuville fit und in Form.

So hat Ulf Kirsten jetzt erstmals die Möglichkeit einer Rückkehr ins Völler-Team in Aussicht gestellt: 'Ich komme nur, wenn alle Stürmer ausfallen', sagte der Top-Stürmer dazu. Kirsten erzielte in seinen bisherigen 100 Länderspielen 35 Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: plumi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, Comeback, National, Nationalteam, Ulf Kirsten
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?