02.10.01 11:33 Uhr
 17
 

Sergej Bubka nun mit Doktortitel

Vor gut einem Jahr hat der 35-fache Weltrekordler und sechsmalige Weltmeister seine aktive Karriere beendet. Jetzt ist er auch anderweitig erfolgreich, denn ihm wurde nun der Doktor der Pädagogik verliehen.

Das Thema seiner Doktorarbeit war 'Herausbildung individueller Fähigkeiten bei Studenten im Prozess der Körpererziehung'.

Bubka, der auch Mitglied im IOC ist, hat dabei seine eigenen Erfahrungen bezüglich Training und Wettkampf mit eingebracht. Er erhofft sich seine Erkenntnisse weitergeben zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PeterA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Doktor, Doktortitel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?