02.10.01 11:18 Uhr
 588
 

Tony Blair gibt einige Ziele eines Angriffes bekannt

Premierminister Tony Blair meinte der Schlag gegen den Terrorismus stehe kurz bevor. SN berichtete. Jetzt gibt er schon einige Ziele eines möglichen Angriffes bekannt. Ziel sei es die Taliban Miliz und Bin Laden zu treffen.

Man wolle gezielt die Nachschubwege und die Waffen zerstören. Einen genauen Zeitpunkt eine Angriffs nannte Blair allerdings nicht. Der britische Aussenminister meinte, Bin Laden müsse für den Frieden in der Welt vernichtet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Tony Blair
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?