02.10.01 10:47 Uhr
 23
 

5 jähriger Junge seit Tagen vermisst - liegt ein Verbrechen vor?

Wie erst heute bekannt wurde wird im Saarländischen Städtchen Burbach ein Junge von 5 Jahren seit Sonntag vermisst. Der kleine Junge Pascal ging am Sonntag gegen 16.00 Uhr aus dem Haus, man vermutet zu einem Festplatz.

Als gegen 21.00 Uhr immer noch nicht zu Hause war, wurde die Beamten der Kripo alarmiert. Der Junge ist sehr schmächtig und hat blonde Haare. Er war mit einem Fahrrad unterwegs.

80 Beamte hatten am Montag sogar mit Suchhunden das Gebiet um den Festplatz abgesucht, aber den Jungen nicht gefunden. Die Suche wird heute fortgesetzt. Laut Kripo kann man ein Verbrechen nicht ausschließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Verbrechen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen
Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?