02.10.01 10:08 Uhr
 50
 

Deutscher Bus verunglückt in Eindhoven

Bei einem Busunfall in Eindhoven wurden 5 der 50 deutschen Insassen verletzt. Der Bus war von der Straße abgekommen und in einen Wassergraben gefahren. Noch ist nicht klar, warum der Bus von der Straße A57 abgekommen ist.

Das Unglück ereignete sich am frühen Dienstagmorgen. Nach einer kurzen Behandlung konnten die Verletzten sich wieder der Gruppe anschließen, die in einem Motel untergebracht worden war.


ANZEIGE  
WebReporter: Intermedi@zone
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Deutsch, Deutscher, Bus
Quelle: www.netzeitung.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melbourne: Flugzeug stürzt auf ein Outlet-Center
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?