02.10.01 07:18 Uhr
 411
 

Pastor entsetzt Gemeinde als er im Vollrausch erschien

Ein Pastor der Gemeinde in Barodero (Argentinien) entsetzte seine Mitglieder als er in betrunkenem Zustand bei Vorbereitungen von Taufen erschien.

Er hörte Geräusche die es nicht gab und sperrte Mitglieder seiner Kirche sowohl aus der Kirche aus als auch in die Kirche ein.


Das eingesperrte Ehepaar das mit seinem Baby in der Kirche blieb mußte die herbeigerufene Polizei befreien.
Der Pastor der schon des öfteren betrunken war, wurde nun aufgefordert eine Entziehungskur zu machen.


ANZEIGE  
WebReporter: pono
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Gemeinde, Pastor
Quelle: www.ron.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vermisste Studentin in Regensburg: Vater überzeugt, dass sie am Leben ist
Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
Sahra Wagenknecht nennt Erdogan einen "Terroristen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?