02.10.01 04:49 Uhr
 118
 

USA: Neo-Nazis unterstützen die Terroranschläge

Die beiden rechtsextremitischen Gruppen National Alliance und Sheriff's Posse Comitatus, geben auf ihren Webseiten ihre Unterstützung für die Terroranschläge gegen die USA bekannt.

Es sind die gleichen Gruppen, die auch schon von Timothy McVeigh unterstützt wurden. Timothy McVeigh war der Attentäter von Oklahoma und wurde für den Bombenanschlag hingerichtet.

Die rechtsextremen Gruppen wollen die Feinde der USA unterstützen, wenn es hilft ein neues Amerika nach ihren eigenen Wünschen zu schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Terror
Quelle: icsouthlondon.icnetwork.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?