01.10.01 23:15 Uhr
 40
 

F1: VW Vorstellungen - Jordan oder Sauber mit Motoren beliefern

Werksgerüchten zufolge will der neue Chef Bernd Pischetsrieder auch mit VW in die Königsklasse einsteigen. SN berichtete. Die Begeisterung im Werk ist groß, hat man doch schon genaue Vorstellungen, wie man in die Königsklasse einsteigen kann.

Pischetsrieder hat den Weg ja schon mal mit BWM gemacht und weiss was es bedeutet. Eine Entscheidung pro Formel 1 würde einen Einstieg in 3-4 Jahren bedeuten. Man könnte sich ein Team kaufen.

Oder man beliefert Teams wie Sauber oder Jordan mit Motoren von VW.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: VW, Motor, Vorstellung
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks
330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?