01.10.01 23:15 Uhr
 40
 

F1: VW Vorstellungen - Jordan oder Sauber mit Motoren beliefern

Werksgerüchten zufolge will der neue Chef Bernd Pischetsrieder auch mit VW in die Königsklasse einsteigen. SN berichtete. Die Begeisterung im Werk ist groß, hat man doch schon genaue Vorstellungen, wie man in die Königsklasse einsteigen kann.

Pischetsrieder hat den Weg ja schon mal mit BWM gemacht und weiss was es bedeutet. Eine Entscheidung pro Formel 1 würde einen Einstieg in 3-4 Jahren bedeuten. Man könnte sich ein Team kaufen.

Oder man beliefert Teams wie Sauber oder Jordan mit Motoren von VW.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: VW, Motor, Vorstellung
Quelle: www.news.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Streamingdienst Netflix verdreifacht Gewinne fast
Medienmogul Rupert Murdoch will Facebook für Newsinhalte bezahlen lassen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Miesbach: Richter lässt Kruzifix dauerhaft aus Gerichtssaal entfernen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?