01.10.01 22:45 Uhr
 181
 

Eindämmung des Terrorismus: Bushs Zwischenbericht

US Präsident George W. Bush hat heute einen Zwischenbericht zum Stand im Kampf gegen den Terrorismus veröffentlicht und erste Erfolge verzeichnet.

Diese Erfolge wären vor allem im politischen als auch im wirtschaftlichen Sektor des Kampfes gegen den Terror angesiedelt, der sich nach Bushs Angaben nicht ausschließlich gegen bin Laden und seine Organisation 'al Kaida' richtet.

Als Beispiel dafür führte er die Enttarnung eines Flugzeugentführers an, welcher 1986 am Tod zweier US-Amerikaner beteiligt gewesen sein soll und in Pakistan diesbezüglich bereits verurteilt wurde, aber nicht Mitglied der al Kaida sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: davor
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Terrorismus, Eindämmung
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?