01.10.01 22:45 Uhr
 181
 

Eindämmung des Terrorismus: Bushs Zwischenbericht

US Präsident George W. Bush hat heute einen Zwischenbericht zum Stand im Kampf gegen den Terrorismus veröffentlicht und erste Erfolge verzeichnet.

Diese Erfolge wären vor allem im politischen als auch im wirtschaftlichen Sektor des Kampfes gegen den Terror angesiedelt, der sich nach Bushs Angaben nicht ausschließlich gegen bin Laden und seine Organisation 'al Kaida' richtet.

Als Beispiel dafür führte er die Enttarnung eines Flugzeugentführers an, welcher 1986 am Tod zweier US-Amerikaner beteiligt gewesen sein soll und in Pakistan diesbezüglich bereits verurteilt wurde, aber nicht Mitglied der al Kaida sein soll.


WebReporter: davor
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Terrorismus, Eindämmung
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
Kritik an Donald Trump: Werteverweis von Ex-Präsident Bush
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?