01.10.01 22:26 Uhr
 47
 

Linux-Kernel 2.4.11-pre1 erschienen

Der zur Zeit sehr fleißige Linus Torvalds stellt sieben Tage nach Veröffentlichung des Kernels 2.4.10 schon die nächste Version zum Herunterladen bereit. Es handelt sich hierbei allerdings noch um eine ziemlich instabile Alpha-Version.

Neben der Aktualisierung auf NTFS 1.1.20, wurden einige Fehler der letzten Version behoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: computeraerger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Linux
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?