01.10.01 21:08 Uhr
 253
 

Produzent verrät Details über M.Jacksons Gefühlsleben: Er ist "gestört"

Quincy Jones, unter anderem bekannt als Produzent von Michael Jacksons Hit-Album 'Thriller', hat nun seine Memoiren auf den Markt gebracht. Darin verrät er einige Details über Michael Jacksons Gefühlsleben:

So lebe er in einer total imaginären Welt. Anders könne Michael nicht leben. Außerdem sei Michael Jackson in einer kindlichen Art und Weise schüchtern.

Während einer Songaufnahme durfte Quincy sich nicht umdrehen und musste den Raum verdunkeln. Erst dann begann Michael zu singen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Detail, Produzent, Gefühl
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Angeblich "verstörende" Kinderbilder auf Computer von Lisa Marie Presleys Mann



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ausländerfeindliche Aktion? - Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen
Studie: Wenn die Eltern Alkohol trinken, berauschen sich auch die Kinder häufig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?