01.10.01 21:08 Uhr
 253
 

Produzent verrät Details über M.Jacksons Gefühlsleben: Er ist "gestört"

Quincy Jones, unter anderem bekannt als Produzent von Michael Jacksons Hit-Album 'Thriller', hat nun seine Memoiren auf den Markt gebracht. Darin verrät er einige Details über Michael Jacksons Gefühlsleben:

So lebe er in einer total imaginären Welt. Anders könne Michael nicht leben. Außerdem sei Michael Jackson in einer kindlichen Art und Weise schüchtern.

Während einer Songaufnahme durfte Quincy sich nicht umdrehen und musste den Raum verdunkeln. Erst dann begann Michael zu singen.


WebReporter: c.h.r.i.z.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Detail, Produzent, Gefühl
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?