01.10.01 21:08 Uhr
 253
 

Produzent verrät Details über M.Jacksons Gefühlsleben: Er ist "gestört"

Quincy Jones, unter anderem bekannt als Produzent von Michael Jacksons Hit-Album 'Thriller', hat nun seine Memoiren auf den Markt gebracht. Darin verrät er einige Details über Michael Jacksons Gefühlsleben:

So lebe er in einer total imaginären Welt. Anders könne Michael nicht leben. Außerdem sei Michael Jackson in einer kindlichen Art und Weise schüchtern.

Während einer Songaufnahme durfte Quincy sich nicht umdrehen und musste den Raum verdunkeln. Erst dann begann Michael zu singen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Detail, Produzent, Gefühl
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?