01.10.01 21:08 Uhr
 253
 

Produzent verrät Details über M.Jacksons Gefühlsleben: Er ist "gestört"

Quincy Jones, unter anderem bekannt als Produzent von Michael Jacksons Hit-Album 'Thriller', hat nun seine Memoiren auf den Markt gebracht. Darin verrät er einige Details über Michael Jacksons Gefühlsleben:

So lebe er in einer total imaginären Welt. Anders könne Michael nicht leben. Außerdem sei Michael Jackson in einer kindlichen Art und Weise schüchtern.

Während einer Songaufnahme durfte Quincy sich nicht umdrehen und musste den Raum verdunkeln. Erst dann begann Michael zu singen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Detail, Produzent, Gefühl
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?