01.10.01 20:23 Uhr
 13
 

Heath Ledger als Priester

Heath Ledger wirft nach seinem Kinoerfolg mit 'A Knights Tale' das Schwert zu Seite.

Aber es gibt keinen Grund zur Sorge. Zum Geistlichen wird er nur in seinem nächsten Streifen 'Sin Eater'. Denn dort spielt er einen jungen Priester der ein Wesen aufspürt das die bösen Taten von Menschen verspeist.

Der Regisseur ist aber der gleiche wie bei 'A Knights Tale'.


WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Priester, Heath Ledger
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heath Ledger strebte eine Rückkehr des Jokers an
Trailer zur Dokumentation über Heath Ledger erschienen
"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heath Ledger strebte eine Rückkehr des Jokers an
Trailer zur Dokumentation über Heath Ledger erschienen
"Joker"-Star Heath Ledger hinterließ riesige Horrorclown-Sammlung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?