01.10.01 19:49 Uhr
 15
 

Erik Zabel führt die Weltrangliste an

shortnews hatte schon darüber berichtet, jetzt ist es offiziell: Der Unnaer Erik Zabel ist erstmals Führender der Weltrangliste für Straßen-Radsportler.

Er zog am zweimaligen Tour de France-Sieger Lance Armstrong vorbei und eroberte die Spitze. Es ist das erste Mal, dass ein Sprinter das Ranking anführt.

Jan Ullrich hingegen verlor sieben Ränge und steht nun auf Platz 11.


WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltrangliste
Quelle: www.heute.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?