01.10.01 19:11 Uhr
 5.028
 

Sears Tower war in Gefahr - Vereitelte FBI den Anschlag?

Das FBI hat scheinbar ein Attentat auf den Sears-Tower in Chicago vereitelt.

Wie die Behörde jetzt mitteilte, wurden in der letzten Woche mehrere Personen festgenommen, die Pläne und Disketten hatten, welche auf ein Attentat hingewiesen haben.

Außerdem hatten vier Personen die Erlaubnis Gefahrengut zu transportieren, was das FBI darauf schließen läßt, dass die betreffenden Personen einen Anschlag geplant hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefahr, Anschlag, FBI, Tower, Sears Tower
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?