01.10.01 19:06 Uhr
 985
 

Schumi wie ein Buchhalter und Häkkinens Meisterstück - GP-Pressestimmen

Nach dem gestrigen Grand Prix von Indianapolis mit der grandiosen Leistung des Finnen wird Mika Häkkinen mit Lobeshymmnen geradezu überhäuft.
Michael Schumacher hingegen wird kritisiert, er hätte mehr machen können und müssen.

Corriere della Sera: 'Häkkinens Rennen war einfach perfekt, kein Fehler, keine Unsicherheit. Mika hat wieder einmal bewiesen, ein großartiger Pilot zu sein.... Schumacher schien in Indianapolis dagegen ein Buchhalter, der seine Rechnungen macht.'

Daily Telegraph: 'Mika Häkkinens Stärken kommen noch ein letztes Mal zur Geltung. Er wird als Sieger in Erinnerung bleiben und nicht als Verlierer.'
Daily Mail: 'Dort hat Mika Häkkinens Karriere begonnen, dort endet sie glamourös.'



Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germanicus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Presse, Meister, GP
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?