01.10.01 18:45 Uhr
 1.033
 

Prophetisches Cover auf Comic: Bin Laden, WTC und Afghanistan

Auf dem Cover des Comics 'Shadow Reavers' zu sehen: eine Attacke (Explosionen) auf das World Trade Center. Die Überschrift für dieses Ereignis fällt auf: 'August 22, 2004' - 'New York City will be the first to fall.'



Im Comic kann man eine Reproduktion des berühmten FBI-'10 Most Wanted'-Posters von Osama Bin Laden sehen. Auf einer anderen Page ist ein Globus zu sehen, auf dem gerade die Staaten Pakistan und Afghanistan sichtbar gemacht wurden.

Autor Pat McCallum will damit nicht in Zusammenhang mit den Ereignissen gebracht werden (Comic erschien ja schon vor 2 Jahren). Auch wenn das FBI schon auf dieses Comic aufmerksam wurde - helfen will er mit dem Erlös eines Comics über die Helden.


WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Afghanistan, Laden, Comic, Cover
Quelle: seattletimes.nwsource.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?