01.10.01 17:34 Uhr
 14
 

Deutsche Welle TV wird modernisiert

Der neue Deutsche Welle Intendant Erik Bettermann kündigte an umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen am Programm vorzunehmen und sprach sich außerdem für den neuen geplanten öffentlich-rechtlichen Auslandskanal aus.

Der Kanal wäre eine 'große Chance' und er werde das Gemeinschaftsprojekt (ARD, ZDF und DW) weiter voranbringen. Außerdem bekräftigte er die Absicht die Zentrale von DW von Köln nach Bonn zu verlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, TV, Welle, Modernisierung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?