01.10.01 17:30 Uhr
 38
 

N24 Slogan ein Plagiat ?

Das es keine Liebe werden würde war seit dem Start von Deutschlands zweitem Nachrichtensender N24 klar, jetzt aber ein offener Streit zwischen N-TV und N24: N-TV wirft dem Konkurrenten vor der Slogan 'N24. Ihr Nachrichtensender' sei geklaut.

N-TV selbst wirbt seit dem Sendestart 1992 mit dem Slogan 'N-TV. Der Nachrichtensender'. N-TV-Marketingchef Matthias Bauer spricht von der Kunst der Kopie und würde sich von der Konkurrenz mehr Kreativität wünschen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: N24, Plagiat, Slogan
Quelle: www.horizont.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seyran Ates - Solche Attentate haben durchaus mit dem Islam zu tun
2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?