01.10.01 17:22 Uhr
 31
 

Janet Jackson cancelt Europa Tour

Janet Jackson hat aufgrund der Terror-Anschläge in den USA ihre Tour in Europa gecancelt.

Die Entscheidung fiel ihr aber keineswegs leicht. Denn gerade die europäischen Fans sind ihrer Meinung nach die treuesten. Doch Sicherheit geht vor, so Janet. Wenn irgendjemanden während der Tour was passieren würde, könnte ich mir nie verzeihen.

Es wäre die erste Tour nach drei Jahren in Europa gewesen. Die Termine sollen aber 2002 nachgeholt werden. Tickets können ab dem 8. Oktober zurückgegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Jackson, Tour, Janet Jackson
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Janet Jackson bringt Sohn zur Welt
Janet Jackson erwartet mit 50 Jahren ihr erstes Kind
Janet Jackson cancelt Tournee, weil sie ein Kind möchte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?