01.10.01 16:31 Uhr
 4.724
 

Bundesprüfstelle: 'Max Payne' und andere Spiele auf dem Index

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften hat die neue Indexliste für den vergangenen Monat veröffentlicht. Es war zunächst nur Spekulation, dass 'Max Payne', der Egoshooter, auf den Index kommt.


'Max Payne' von Take 2 Interactive hergestellt, wurde nun offiziell auf den Index gesetzt. Desweiteren 'Severance - Blade of Darkness', das von Codemasters produziert wurde.

Im September kam noch das Spiel 'The House of the Dead 2'. Die Programmierer dieses Spieles waren Empire Interactive.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wilddigger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Index, Max Payne
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?