01.10.01 15:21 Uhr
 4.254
 

Iran droht den USA: US-Kampfflugzeuge werden bei Überflug abgeschossen

Im Zuge der Vorbereitungen für einen Militärschlag der USA gegen die Taliban machte Iran seine Position deutlich und drohte den USA deutlich mit Gegenattacken. Sollten die US-Kampfjets den Iran überfliegen, werden sie angegriffen.

Dies teilte der iranische Verteidigungsminister Ali Schamchani unmissverständlich mit. Er gab ausserdem bekannt, dass die afghanische Opposition, die 'Nordallianz', vom Iran logistisch unterstützt werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Kampf, Iran, Kampfflugzeug
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?