01.10.01 15:32 Uhr
 99
 

Riesige Premiere-Werbekampagne läuft an - "PayTV ist intelligent"

Heute startete der deutsche PayTV-Anbieter 'Premiere World' seine große Werbekampagne, die auf das neue Angebot hinweisen soll. Die Medien zur Verbreitung der Infos sind weit gefechert. So wurden Kino, TV, Zeitschriftenanzeigen und auch Plakate gewählt.

Die Anzeigen konzentrieren sich darauf, dass 'Premiere'-Zuschauer intelligent seien und sollen vermitteln, dass sich der TV-Sender nun mehr mit den individuelen Interessen der Kunden beschäftigen wird.

Unter anderem wurde ein ZDF-Spot, der auch im Kino gezeigt wird, produziert, welcher eine Gesamtlänge von einer Minute hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Intelligenz
Quelle: www.pressetext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stephen Gaghan übernimmt Regie und Drehbuch beim The Division Film
"Metallica"-Sänger James Hetfield ist Sprecher einer Doku über Porno-Sucht
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster
"Twin-Peaks"-Star: Schauspieler Miguel Ferrer erliegt Krebsleiden
Holocaust-Diskussion: Geschichtslehrer widersprechen Björn Höcke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?