01.10.01 15:32 Uhr
 99
 

Riesige Premiere-Werbekampagne läuft an - "PayTV ist intelligent"

Heute startete der deutsche PayTV-Anbieter 'Premiere World' seine große Werbekampagne, die auf das neue Angebot hinweisen soll. Die Medien zur Verbreitung der Infos sind weit gefechert. So wurden Kino, TV, Zeitschriftenanzeigen und auch Plakate gewählt.

Die Anzeigen konzentrieren sich darauf, dass 'Premiere'-Zuschauer intelligent seien und sollen vermitteln, dass sich der TV-Sender nun mehr mit den individuelen Interessen der Kunden beschäftigen wird.

Unter anderem wurde ein ZDF-Spot, der auch im Kino gezeigt wird, produziert, welcher eine Gesamtlänge von einer Minute hat.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Intelligenz
Quelle: www.pressetext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?