01.10.01 15:32 Uhr
 99
 

Riesige Premiere-Werbekampagne läuft an - "PayTV ist intelligent"

Heute startete der deutsche PayTV-Anbieter 'Premiere World' seine große Werbekampagne, die auf das neue Angebot hinweisen soll. Die Medien zur Verbreitung der Infos sind weit gefechert. So wurden Kino, TV, Zeitschriftenanzeigen und auch Plakate gewählt.

Die Anzeigen konzentrieren sich darauf, dass 'Premiere'-Zuschauer intelligent seien und sollen vermitteln, dass sich der TV-Sender nun mehr mit den individuelen Interessen der Kunden beschäftigen wird.

Unter anderem wurde ein ZDF-Spot, der auch im Kino gezeigt wird, produziert, welcher eine Gesamtlänge von einer Minute hat.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Intelligenz
Quelle: www.pressetext.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?