01.10.01 15:32 Uhr
 99
 

Riesige Premiere-Werbekampagne läuft an - "PayTV ist intelligent"

Heute startete der deutsche PayTV-Anbieter 'Premiere World' seine große Werbekampagne, die auf das neue Angebot hinweisen soll. Die Medien zur Verbreitung der Infos sind weit gefechert. So wurden Kino, TV, Zeitschriftenanzeigen und auch Plakate gewählt.

Die Anzeigen konzentrieren sich darauf, dass 'Premiere'-Zuschauer intelligent seien und sollen vermitteln, dass sich der TV-Sender nun mehr mit den individuelen Interessen der Kunden beschäftigen wird.

Unter anderem wurde ein ZDF-Spot, der auch im Kino gezeigt wird, produziert, welcher eine Gesamtlänge von einer Minute hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Intelligenz
Quelle: www.pressetext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?