01.10.01 14:13 Uhr
 68
 

Türkei: Angeblicher Bruder von Osama bin Laden im Anti-Terror-Polizei-Verhör

Wie schon in SN berichtet, hat die Türkische Polizei einen Mann am Flughafen festgenommen, welcher der Bruder von Osama bin Laden sein soll.

Der angebliche Bruder von Osama bin Laden befindet sich zur Zeit im Verhör der Türkischen Anti-Terror-Polizei und dem Geheimdienst MIT.

Innenminister Rüstü Kasim Yücelen gab heute bekannt, dass man nicht glaube den Bruder von bin Laden gefasst zu haben. Man wird aber den Fall weiter untersuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, Türkei, Terror, Türke, Laden, Bruder, Osama bin Laden, Verhör
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht