01.10.01 13:52 Uhr
 22
 

Alanis Morissette: Kostenlose Songhilfe

Alanis Morisette gibt für ihr neues Album jetzt Vollgas. Der Longplayer mit dem Titel 'Under Rug Swept' wird im Februar in den Handel kommen.

Die Kanadierin veröffentlicht aber nun vorab schon den Song 'Utopia' auf ihrer Website http://www.alanismorissette.com

Eigentlich sollte der Track erst später die Ohren der Öffentlichkeit erreichen, aber, so Morissettes Meinung, jetzt könne er vielen Opfern der Terroranschläge ein bisschen Trost mit auf den beschwerlichen Weg geben.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kosten
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?