01.10.01 13:52 Uhr
 22
 

Alanis Morissette: Kostenlose Songhilfe

Alanis Morisette gibt für ihr neues Album jetzt Vollgas. Der Longplayer mit dem Titel 'Under Rug Swept' wird im Februar in den Handel kommen.

Die Kanadierin veröffentlicht aber nun vorab schon den Song 'Utopia' auf ihrer Website http://www.alanismorissette.com

Eigentlich sollte der Track erst später die Ohren der Öffentlichkeit erreichen, aber, so Morissettes Meinung, jetzt könne er vielen Opfern der Terroranschläge ein bisschen Trost mit auf den beschwerlichen Weg geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kosten
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator
Kroatien: Jamie Foxx wird in Restaurant rassistisch beleidigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Neuer Kontinent unter Neuseeland gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?