01.10.01 12:16 Uhr
 8
 

jobpilot: Aufwärtstrend hält an, Aktie +54%

Die Titel der jobpilot AG, einem der führenden europäischen Karrierenetzwerke im Internet, gewinnen derzeit um über 50 Prozent an Wert, womit sie einen Aufwärtstrend erkennen lassen.

Nachdem der Kurs Mitte September auf bis 1,35 Euro gerutscht war, konnte er sich seitdem kontinuierlich erholen. Bereits am 19. September konnten zeitweise Kurssprünge von rund 40 Prozent verzeichnet werden.

Charttechnisch ist rückblickend eine klare Bodenbildung um die 1 Euro-Marke zu erkennen, welche auch von Unternehmensseite vermutet worden war.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Trend
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?