01.10.01 12:16 Uhr
 8
 

jobpilot: Aufwärtstrend hält an, Aktie +54%

Die Titel der jobpilot AG, einem der führenden europäischen Karrierenetzwerke im Internet, gewinnen derzeit um über 50 Prozent an Wert, womit sie einen Aufwärtstrend erkennen lassen.

Nachdem der Kurs Mitte September auf bis 1,35 Euro gerutscht war, konnte er sich seitdem kontinuierlich erholen. Bereits am 19. September konnten zeitweise Kurssprünge von rund 40 Prozent verzeichnet werden.

Charttechnisch ist rückblickend eine klare Bodenbildung um die 1 Euro-Marke zu erkennen, welche auch von Unternehmensseite vermutet worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Trend
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer "Pick-Up"-Schokoriegel mit Chili scherzhaft erst ab 16 Jahren freigegeben
Berlin: Publikum buhte Ivanka Trump bei Frauengipfel-Diskussion aus
Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie zu weltweiter Pressefreiheit: Deutschland nicht in Top Ten
Deutsch-israelische Gesellschaft kritisiert Außenminister nach Netanjahu-Eklat
Irak: Drei IS-Terroristen von Wildschweinen zu Tode getrampelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?