01.10.01 11:52 Uhr
 1.477
 

Bin Ladens Bruder festgenommen

In Istanbul wurde am Montag der Bruder von Osama bin Laden festgenommen. Man verhaftete ihn auf dem Istanbuler Atatürk-Flughafen.

Zur Zeit hat man noch keine Information darüber, was sich der Bruder, des mit dem WTC-Anschlag in Verbindung gebrachten Osama bin Laden, zu Schulden hat kommen lassen.

Diese Informationen gab Rüstü Kasim Yücelen, seines Zeichens türkischer Inneminister, bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Bruder
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 22 Tote bei vermeintlichem Selbstmordanschlag in Manchester
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FBI-Ermittlungen behindert? Donald Trump wollte Positives von Geheimdienstlern
154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Mindestens 22 Tote bei vermeintlichem Selbstmordanschlag in Manchester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?