01.10.01 09:36 Uhr
 18
 

Hamburg: Kein TV Erlebnispark

Nach dem Vorbild des ZDF Mainz wollte auch Hamburg einen TV-Erlebnispark errichten. Diese Pläne sind nun aber auf Eis gelegt.

Nach einer einjährigen Planungsphase zog sich nun das Studio Hamburg als Projektpartner zurück.

Ein Grund dafür sind wohl auch die massiven Widersprüche der dort ansässigen Anwohner, die mit einer Unterschriftenaktion gegen diese Projekt vorgingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mrplow-mathes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Hamburg, Erlebnis
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?