01.10.01 00:59 Uhr
 42
 

CSU-Minister Beckstein rechnet mit Anschlägen in Deutschland

In der ARD Sendung 'Sabine Christiansen' ging Bayerns Innenminister davon aus, dass ein US-Gegenschlag die Sicherheitslage in Deutschland verändern werde. Er rechne mit Anschlägen. Deutschland sei als Land der Schläfer bekannt.

Man könne durch 'völlig rechtstaatliche Methoden' die Sicherheit der Bürger erhöhen, so Beckstein. Als Beispiele nannte er die regelmässige Kontrolle der Mitarbeiter der Flughafensicherheit und den verstärkten Einsatz von verdeckten Ermittlern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Anschlag, CSU, Minister, Becks
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?