01.10.01 00:09 Uhr
 10
 

Ekke Hoffmann wird Handball-Nationaltrainer der Frauen

Ekke Hoffmann wird bereits zum dritten Mal Bundestrainer der Deutschen Handball-Nationalmannschaft der Frauen. Er erhält einen Vertrag bis 2004.

Hoffmann hatte diesen Posten bereits von 1983 bis 1988 sowie von 1995 bis 1999 inne und ersetzt Interimstrainer Leszek Krowicki, der zurückgetreten war, nachdem die Mannschaft die WM-Qualifikation verpasst hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Nation, National, Handball, Nationaltrainer
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nur jeder vierte Deutsche hält die AfD für eine normale demokratische Partei
Türkei: Bundeswehr in Incirlik darf weiterhin nicht besucht werden
Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?