30.09.01 23:32 Uhr
 64
 

Popstar Britney wehrt sich gegen "Schlechtes Vorbild"-Vorwürfe

Amerikanische Eltern sind immer noch der Meinung, dass Popstars wie Britney Spears ihre Kinder 'verderben' und kein gutes Vorbild seien. Doch nun wehrt sich der Teeniestar.

Britney findet, dass die Angelegenheit zu weit hergeholt ist, da zum Beispiel Boygroups auf Bühnen viel eher anstößige Szenen zeigen als sie und bei ihnen wird nicht protestiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vorwurf, Popstar, Vorbild
Quelle: www.britneys.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?