30.09.01 22:24 Uhr
 315
 

Bush zurück im Weißen Haus: Kommt jetzt bald der US-Gegenschlag ?

Am Abend kehrte US-Präsident Bush von Gesprächen mit seinen Sicherheitsberatern aus Camp David zurück, um wieder im Weißen Haus zu sein. Auf dem Landsitz wurden zuvor Gespräche über die aktuelle Lage in Afghanistan geführt.

Die Taliban hatten erst vor wenigen Stunden erklärt, Osama Bin Laden werde in Afghanistan versteckt gehalten.


WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Haus, George W. Bush
Quelle: www.frankfurterrundschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?