30.09.01 22:22 Uhr
 15
 

Charles beschwert sich über Bruder Edward

Da sich der Prinz von Wales anscheinend außerstande sieht, seinen Bruder für dessen Paparazzi-Tätigkeit selbst zu rügen, hat er seine Mutter, die Königin, um Hilfe gebeten.

Prinz Edwards Filmfirma hatte versucht, Charles' Sohn William an dessen erstem Uni-Tag heimlich mit der Kamera aufzunehmen.

Unter Edwards Produktion entsteht zur Zeit eine Fernsehreihe, die die englischen Royals 'aus nächster Nähe' darstellen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: foxy lady
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruder
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
Madrid: Cristiano Ronaldo bereit, 14 Millionen Euro bei Gericht zu hinterlegen
"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Kanada: Hotel serviert Whiskys mit amputiertem Zeh - Gast klaut ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?