30.09.01 19:50 Uhr
 45
 

Minister hält weitere Anschläge für sehr wahrscheinlich

US-Justizminister John Ashcroft hält es für möglich, dass weitere Attentate folgen. Bei weiteren Anschlägen könnten dann möglicherweise sogar biologische
oder chemische Kampfstoffe seitens der Terroristen eingesetzt werden.

Er sagte weiterhin, dass bis auf weiteres sämtliche Sprühflugzeuge einem Flugverbot unterliegen, um das Risiko zu minimieren.

Der Minister verdeutlichte dann noch, dass das Risiko weiterer Anschläge mit Beginn der amerikanischen Angriffe ansteigen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PeterA
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Anschlag, Minister
Quelle: www.die-welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?