30.09.01 19:37 Uhr
 12
 

Kurt Jara bestätigt: Ja ich will Trainer des Hamburger SV werden

In den letzten Tagen wurde spekuliert und viel berichtet. Jetzt ist eine Position jedoch definitiv geklärt. Jara bestätigte am Sonntag: 'Ich habe mich entschieden nur noch die Clubs müssen sich einigen'

Somit sind sowohl Jara als auch der Hamburger SV selbst der ihn am Liebsten schon am Mittwoch präsentieren einer Meinung. Nun ist nur noch entscheidend ob sein alter Verein ihn auch gehen lässt

Laut österreichischer Nachrichtenmeldungen kann Jara einen ganzen Trainerstab mit nach Hamburg bringen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Trainer, Hamburger SV
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?