30.09.01 18:27 Uhr
 59
 

Sportgate-Konkurs: Boris Becker wird verklagt

Das Magazin Focus meldet, dass Boris Becker schon wieder vor einem Prozess steht. Becker wird vorgeworfen, dass er seinen Verpflichtungen gegenüber dem Berliner Internet-Portal Sportgate nicht nachgekommen ist.

Wie schon in SN berichtet hatte Sportgate.de Mitte Juni das Insolvenzverfahren eingeleitet.

Boris Becker hatte seinerzeit eine Verpflichtungserklärung unterschrieben, die besagte, dass er 1,5 Millionen Euro in die Firma investiert, falls Sportgate in Zahlungsschwierigkeiten komme. Bis heute hat Boris noch keinen Pfennig bezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sport, Boris Becker, Konkurs
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?