30.09.01 18:08 Uhr
 7
 

Beerbaum springt zum Sieg

Auf seine Pferd Gladdys hat Ludger Beerbaum wieder einmal ein bedeutendes Reitturnier, diesmal den 'Großen Preis' von Aach gewonnen.

Mit einer fehlerfreien Vorstellung und einer beachtlichen Zeit von 39,99 Sekunden konnte er sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen.

Platz zwei belegte Mannschaftskollege Marcus Ehning auf For Pleasure, vor Alison Firestone auf Crocodile Dandy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mrplow-mathes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?