30.09.01 15:56 Uhr
 9
 

Schüttler verliert Finale

Der deutsche Tennisprofi Rainer Schüttler verlor heute bei den Salem Open in Hong Kong nach einer fast zweiwöchigen Siegesserie mal wieder ein Match. Er unterlag im Finale dem Chilenen Marcelo Rios.

Das Ergebnis lautete 7:6 und 6:2 und zeigt das der Deutsche nur im ersten Satz eine Chance hatte aber im zweiten Satz doch deutlich abfiel.


WebReporter: tfmuench
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Rainer Schüttler
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?