30.09.01 15:22 Uhr
 33
 

Schill Partei würde 20% in NRW erreichen

Würde Schill nicht nur in der Hansestadt wie erlebt antreten sondern sich auch in NRW zu Wahl stellen, so würde er laut einer Umfrage auch an die 20% Marke heranlangen.

Dies geht aus einer Umfrage des WDR-Magazins Westpol hervor. Unter Berücksichtigung das er in NRW nicht antritt könnte die SPD und die Grünen ihre knappe Mehrheit wohl noch weiter behaupten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrPlow-mathes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Partei
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Wettrüsten Nordkorea und USA: Kim ordnet Massenproduktion für Abwehrrakete an
Dresden: Jusos und Linksjugend hissen Schwulenflagge am Rathaus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?