30.09.01 14:59 Uhr
 30
 

Neue "Star Trek"-Serie: Trailer zur zweiten Episode

Kaum wurde der Pilotfilm der neuen 'Star Trek'-Serie 'Enterprise' ausgestrahlt, ist nun auch schon der Trailer zur ersten regulären Episode 'Fight or Flight' erschienen.

In dieser Episode findet die Crew grauenhaft zugerichtete Aliens vor, die Teil eines Experimentes zu sein scheinen. Die Aliens, die das angerichtet haben, kehren zurück und bedrohen nun auch die 'Enterprise'.

Für Hoshi Sato wird dies alles zuviel, sie kriegt Panik und will nur noch zur Erde zurück. Archer versucht sie umzustimmen.

Der Trailer ist sowohl im Quicktime- als auch im Windows-Media-Format erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: voyagercenter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Trailer, Star Trek, Episode
Quelle: www.voyager-center.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?