30.09.01 14:54 Uhr
 18
 

Nicole Kidman - "Ich ziehe es vor geliebt und verloren zu haben"

Die schrecklichste, aber auch beste Zeit ihres Lebens verbringt Nicole Kidman nach eigenen Aussagen im Moment.

Am Mittwoch sagte die Schauspielerin in einem Interview ' Ich ziehe es vor geliebt und verloren zu haben'. Nicole Kidman meinte weiters, dass es schlimmer gewesen wäre, wahre Liebe nicht zu kennen.

Trotz der Scheidung von Tom Cruise ist Nicole Kidman sehr stolz auf ihren neuen Film Moulin Rouge. Die Drehtage dazu seien das härteste gewesen, das sie jemals gemacht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Kidman
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch
Nicole Kidman durfte bei Scientology-Hochzeit ihrer Tochter nicht teilnehmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch
Nicole Kidman durfte bei Scientology-Hochzeit ihrer Tochter nicht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?