30.09.01 13:33 Uhr
 120
 

Dieter Bohlen über das neue Liebespaar Naddel/Ralph Siegel

In einem Interview bei RTL sagte Dieter Bohlen jetzt seine Meinung über das neue Liebespaar. Über Siegel sagte er: 'Ich freue mich für Ralph. Der hat ja jetzt eine Klasse Frau an seiner Seite. Vielleicht schafft er es mal wieder einen Hit zu schreiben'.

Dieter Bohlen ist der Meinung, wenn Naddel nicht mit ihm zusammen gewesen wäre, hätte sie keiner im Fernsehen genommen. Sie hat es mir zu verdanken dass sie 'Peep' moderieren durfte und dass sie bei der Serie 'SOS Barracuda' mitwirken konnte.

Außerdem habe sie in den letzten Monaten eine Menge Geld dafür bekommen, weil sie in Interviews über ihn ausgepackt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Dieter Bohlen, Naddel, Ralph Siegel
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?