30.09.01 12:57 Uhr
 113
 

R.Schumacher und die Sprüche seines Teamkollegen Montoya

Ralf Schumachers Ding sind die markigen Sprüche seines Teamkollegen Juan-Pablo Montoya nicht gerade, wie er in einem Interview im Umfeld des Großen Preis der USA in Indianapolis feststellte: 'Ich muss Montoya nicht mögen'.

Für Schumacher zählt mehr die professionelle Zusammenarbeit im BMW-Williams Team, ausserdem kann er ziemlich gelassen auf die Punktetabelle und seinem 23 Punkte-Vorsprung auf seinen Kollegen verweisen.

Ralf Schumacher stapelt bei seiner Vorhersage in der nächsten Saison noch nicht direkt um den Titel kämpfen zu können noch recht tief, hofft aber bald mit seinem Bruder gleich zu ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Spruch
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?