30.09.01 12:10 Uhr
 860
 

Neue Werbung soll an die Vernunft von Hackern appellieren

Es wurde nun eine neue Kampagne für TV- und Internetwerbung gestartet, um Hacker davon abzubringen ‚Cyber-Vergeltung’ nach den Vorkommnissen in den USA auszuüben.

Vint Cerf, welcher in den 70er Jahren half, die grundlegenden Bausteine für das Internet zu legen, forderte die Hacker dazu auf, ihren Frust nicht am Zerstören oder Umändern von Internetseiten auszulassen.

Es gab zwar seit dem 11. September nur eine kleine Zahl von solchen Vorfällen, aber das FBI befürchtet, dass dies sich häufen könnte und somit das Internet lahmgelegt werden könnte.


WebReporter: Acid_Missile
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Werbung, Hacker
Quelle: www.nandotimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?