30.09.01 12:05 Uhr
 1.036
 

Dreimal seit 1890 - Tausende Neugierige bewundern seltenen Vogelbesuch

Tausende Neugierige kamen nach Lincolnshire um den sehr selten stattfindenden Besuch eines Vogels zu beobachten. Es handelt sich um die Vogelart des 'amerikanischen Greenhorns'.

Er hatte sich seit 1890 nur dreimal in Cornwall gezeigt. Einmal eben im Jahr 1890. Danach nochmal im Jahr 1982. Und eben jetzt wieder. Der erste, der den Vogel jetzt sah, war der 30-jährige Ökologe Andrew Stanworth.

Er sagte dem Sunday Express: 'Ich wußte das es etwas seltenes war, etwas das nicht aus Europa stammt'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Vogel
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann findet Goldbarren und Geld unter Baum - Bei Polizei abgegeben
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grünen-Politiker: "Angela Merkel hat die Heuchelei zur Kunstform gemacht"
Drogen-Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wird zu Fernsehserie
Die wahren Klimasünder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?