30.09.01 11:17 Uhr
 54
 

Zustimmung der Grünen zu Militäreinsätzen nur bedingt

Der Fraktionschef der Grünen, Rezzo Schlauch, gab zu verstehen, dass man einem militärischen Eingreifen gegen den Terrorismus nur unter eingeschränkten Bedingungen zustimmen werde.

In einem Interview mit dem Hessischen Rundfunk gab er zu verstehen, dass man nicht einen wahllosen Schlag durchführen darf, sondern dass man sich der Ziele sehr genau bewusst werden muss und mit möglichst eingegrenzten Mitteln agieren muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrPlow-Mathes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Militär, Die Grünen, Zustimmung
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?