30.09.01 10:02 Uhr
 77
 

Bush Senior befürchtet einen langen und schwierigen Krieg

In einem Interview, das er dem BBC heute morgen gab, erklärte der Vater des Präsidenten der USA, dass er eine zum Golfkrieg diametral verschiedene Auseinandersetzung erwarte.

Bush Senior war aber zuversichtlich über die Entwicklung der kriegerischen Auseinandersetzung mit dem Terrorismus, da die Führer der Welt zum Sieg entschlossen sind.

In der selben Sendung äusserte sich auch der Aussenminister Grossbritanniens optimistisch zum Ausgang der Auseinandersetzung mit dem 'Bösen' das sich in Afghanistan in Gestalt der Taliban und bin Ladens eingenistet hat.


WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Krieg, George W. Bush, Senior
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?