30.09.01 09:27 Uhr
 1.310
 

Frankreich will auf das Level von Deutschland kommen: Mehr DSL gefordert

Wie jetzt bekannt wurde, hat am Freitag der Chef der französischen Telekom in einem Interview geäußert, dass man mehr ADSL Kunden haben will.

Er sagt, er will bis zum Ende des Jahres die derzeitige Kundenzahl von knapp 260.000 auf eine halbe Million verdoppeln. Im nächsten Jahr dann soll es ebenfalls nochmal doppelt so viele Kunden geben.

Als Begründung sagt er, dass man zu Deutschland aufschließen will, da es dort knapp 1,2 Millionen ADSL Kunden gibt.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Frankreich, DSL, Level
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?