30.09.01 09:36 Uhr
 51
 

Giovanne Elber ist dem FC Bayern sehr dankbar

Der Bayern Star wirkte in letzter Zeit sehr ernst, daher stellen sich viele die Frage was mit ihm los ist. Elber meinte in einem Interview dazu, dass er weder bei Bayern noch daheim oder in der Nationalelf Probleme habe.

In letzter Zeit hat sich Elber viele Gedanken über das Leben gemacht und gemerkt, 'dass die Zeit als Fussballer schnell vorbeigeht'. Dass wichtigste für Giovanne ist der FC Bayern: 'Ich will jetzt alles für Bayern geben'.

Er ist dem FC Bayern sehr dankbar. Hier wurde er Nationalspieler und gewann seinen wichtigsten Titel, die CL. Für ihn ist es nun an der Zeit dem Verein etwas zurückzuzahlen.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?