30.09.01 05:42 Uhr
 26
 

Eine Leiche an der Angel

Ein Angler saß an seinem bevorzugten Platz am Rheinufer bei Worringen und beobachtete seine ausgeworfene Angel. Plötzlich spannte sich die Rute und der Mann zog, in Vorfreude auf einen guten Fang, kräftig daran.

Der Schreck war groß, als er erkennen mußte daß sich sein Angelhaken in die Kleidung eines Toten verfangen hatte.
Nachdem er die Leiche an Land gezogen hatte verständigte er sofort die Polizei.

Die Beamten liessen die Leiche in die Gerichtsmedizin bringen.
Es handelte sich um eine männliche Leiche zwischen 40 und 60 Jahren.
Die Todesursache konnte noch nicht ermittelt werden, ebenso die Identität des Toten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pono
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Angel
Quelle: www.expres.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?