29.09.01 17:07 Uhr
 143
 

Oliver Kahn wird die Bayern nicht mehr verlassen

Kahn wird seinen Vertrag, der momentan bis zum Jahr 2003 geht, bis zu seinem aktiven Karriereende im Jahre 2006 verlängern. In diesem Jahr 2006 ist die WM in Deutschland, danach ist Schluss mit Fußball.

Was er danach machen wird, darüber ist er noch nicht schlüssig. Entweder nimmt er sich eine Auszeit für eine gewisse Zeit oder er wechselt sofort in das Management des FC Bayern.

Eine Anstellung im Management wurde ihm bereits angeboten. Nur überlegt er eben noch, ob sofort oder später die Stelle angenommen wird, aber dass er sie annimmt, wird wohl klar sein.


WebReporter: wilddigger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Bayer, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?